Get Adobe Flash player

Ablauf

 

  1. Wenn Du Interesse an einem oder mehreren meiner Angebote hast, dann fülle bitte das Anfrage/Kontaktformular aus. Ich werde mich daraufhin bei Dir melden.

  2. Bei meiner Rückmeldung vereinbaren wir einen Termin, wann die gewünschte Sitzung stattfinden soll. Die Sitzung erfolgt entweder in meiner Praxis oder über die Ferne per Telefon.

  3. Bei Fernbehandlung: Ich rufe ich Dich kurz vor der Sitzung an. Bei Fernbehandlung und in der Praxis: Wir können dann alles besprechen, was für die Sitzung von Bedeutung ist.

  4. Du begibst Dich dann in eine entspannte Position, sitzend oder liegend, lässt Deine Gedanken fließen ohne zu bewerten und ohne auf die Gedanken einzugenhen. Du bist wie ein Beobachter am Ufer eines Flusses, der das vorbeifließende Wasser (auftretende Gedanken) lediglich beobachtet, ohne die Gedanken aktiv weiterzudenken. In meiner Praxis liegst Du dazu auf einer Behandlungsliege, bekleidet. Es ist vorteilhaft, bequeme Kleidung anzuziehen, damit Deine Kleidung keine Aufmerksamkeit während der Behandlung erfordert.

  5. Bei Fernbehandlung: Nach der Sitzung ruftst Du mich an, da ich nicht weiß, wann der Prozess für Dich abgeschlossen ist. Bei Fernbehandlung und in der Praxis: Du hast Gelegenheit, nach der Behandlung noch einmal darüber zu reflektieren, was Dir während der Sitzung aufgefallen ist oder wie es Dir nach der Sitzung geht.

  6. Gegebenenfalls vereinbaren wir einen neuen Termin, wenn gewünscht.

  7. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne 1-3 Tage später das Rückmeldungs-Formular ausfüllen. Das hilft mir, Deine Beobachtungen, Empfindungen und Entwicklungen nach der Sitzung nachzuvollziehen, so wie Du sie wahrnimmst.